Drucken

123. Wehrversammlung am 04.03.2018 im Rüsthaus Grosshartmannsdorf

Über 60 Kameradinnen und Kameraden sowie zahlreiche Ehrengäste, darunter OBR Gerald Derkitsch, Ehrenmitglieder der FF Grosshartmannsdorf E-OBR Ing. Franz Nöst, ABI Bgm. Josef Rath sowie Dr. Harald Stranzl konnten von HBI Karl Weber sen. Zur 123. Wehrversammlung  begrüßt werden.

 

Unter den zahlreichen Berichten der Funktionären und Beauftragten konnte ein interessanter und erfreulicher Rückblick auf das abgelaufene Berichtsjahr 2017, untermauert von vielen Fotos und Videos, gegeben werden.

So wurden zum Beispiel über die Erfolge der Wettkampfgruppe,  die neu erworbenen Atemschutzgeräte, zahlreiche Übungungen und erfolgreich abgearbeitete Einsätze mit Rettung von Menschenleben berichtet.

Einige verdiente Kameraden wurden ausgezeichnet, der Feuerwehrjugend wurden die erworbenen Wissenstestabzeichen überreicht.

Im Anschluss wurden von den Frauen des Feuerwehrausschusses das traditionelle Mittagessen zubereitet.

Das Kommando bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit im abgegelaufenen Jahr und schließt die diesjährige Wehrversammlung mit einem kameradschaftlichem Gut Heil.