"We are the Champions"

Am 10.03.2018 fand in Ilz das Fussballturnier der Feuerwehrjugend des Bereiches Fürstenfeld statt. Die starken Ergebnisse der letzten Jahre ließen einiges an Hoffnung bei den Burschen aufkeimen. "Das ganz Große" wäre möglich!

Gemeinsam mit der FF Großsteinbach wurde eine schlagkräftige Mannschaft aufgestellt und man konnte sich an die Spitze des Feldes setzen.

Eine überaus hervorragende Tordifferenz von +33 Toren und Spielergebnisse wie zum Beispiel 16:0 haben natürlich die Buben Herzen höher schlagen lassen.

In einem spannenden Finale besiegte man die Mannschaft aus Großwilfersdorf/Altenmakrt mit 5:2 und krönte sich zum Turniersieger.

Das schönste an der Sache ist aber die Freude beim gesamten Teilnehmerfeld über dieses Turnier.

Das Kommando gratuliert auf das Herzlichste!