Drucken

Perfektes „Festwetter“ lockte am 07. August hunderte Besucher aus nah und fern zu uns nach Großhartmannsdorf auf den idyllischen Dorfplatz vor der Kapelle. Nach der Covid-bedingten Unterbrechung im Jahr 2020 und der abgespeckten Version im Jahr 2021 galt es endlich wieder im vollen Umfang und Aufbau ordentlich zu feiern.

2 Zusätzliche Zelte die nun als Witterungsschutz bzw. als Unterbringung für Schank und Küche genutzt werden wurden in den vergangenen 2 Jahren angeschafft. Ein neues Bestellsystem das wir heuer wieder voll ausnutzen konnten und ein paar weitere Optimierungen machten es uns „a bissl einfacher“.

Die Besucher konnten neben dem Rahmenprogramm und die weit und breit bekannte Verlosung wieder die traditionellen Großhartmannsdorfer Schnitzel, hausgemachte Mehlspeisen und Torten, sowie regionale Weine und Köstlichkeiten genießen.

Ein gelungenes Fest welches nur durch die vielen tollen Gäste, unsere fleißigen Helfer und die langjährigen Sponsoren durchgeführt werden konnte ist somit wieder Geschichte. Wir erlebten einen tollen Tag (und auch tolle Festwoche) mit alten Freunden, wieder heimgefundene Großhartmannsdorfern und konnten neue Freunde für unser Fest begeistern.

Wir sagen Danke für euren Besuch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Herbstfest im Oktober – sowie beim Dorffest 2023! Vergelt’s Gott.