Social Links

Der Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb - mit Sicherheit eines der Highlights eines jeden Jugendlichen bei einer Feuerwehr im Laufe eines Jahres. Wochenlanges Training und Vorbereitung werden hier vor den strengen Augen der Bewertern und natürlich der stolzen Eltern und mitgereisten Schlachtenbummlern präsentiert.

Vergangenen Samstag war es dann endlich soweit. Der BFV Feldbach als austragender Verband mit der Feuerwehr Gnas organisierte einen TIP TOP Landesbewerb, der seinesgleichen sucht. Hervorragende Organisation, tolles Rahmenprogramm. Da kam keine Langeweile bei den Kids auf und die Nervosität für die Vorbereitung war dann auch nicht mehr ganz so schlimm :-)

Das Bewerbsziel wurde von JFM Sebastian Weber und JFM Elias Rosenberger mit Bravour gemeistert. Es konnte die tolle Angriffszeit vom Bereichsbewerb sogar noch gesteigert werden. Bravo Buam!

Nächstes Jahr gehts wieder weiter...

 

 


Zum Seitenanfang