Drucken

Sieg in der Gruppenwertung und Gewinn des Wanderpokals!

 

Beim heurigen 36. Bereichsfunkbewerb und 18. FULA Bronze-Bewerb stellten sich heuer 77 Teilnehmer aus dem Bereichsfeuerwehrverbänden Fürstenfeld, Hartberg und Bad Radkersburg in Hainersdorf den gestellten Aufgaben.Der Bewerb fand im Rahmen des 125-jährigen Bestandsjubiläum der Wehr Hainersdorf und dem 2. Bereichsfeuerwehrtag mit Bereichsseniorentreffen und Delegiertensitzung statt.

Unsere beiden Gruppen wurden in den Wochen davor hervorragend durch die Funkbeauftragten für diesen Bewerb vorbereitet. Ein Dank gilt hierfür für die vielen aufgewändeten Stunden.

Den Sieg in der Gruppenwertung holte sich Großhartmannsdorf I (Anja Weber, Lisa Weber, Daniel Winter) vor der starken Gruppe Hainersdorf I. Dritter wurde die FF Fürstenfeld. Die Gruppe Großhartmannsdorf II (Maurer Sabrina, Maurer Beate, Winter Christoph) konnte den hervorragenden 6. Platz erreichen.

In der Einzelwertung wurde OFM Anja Weber ex äequo 3. mit LM Wolfgang Pöllabauer der Wehr Hainersdorf.

Gratulation an die Wehr Hainersdorf für die mustergültige Organisation und Durchführung deses Funkbewerbes.