Social Links

Am 2.4. ging es für uns zum 2. Kuppelcup dieser Saison nach Dietersdorf, welche zum 10 jährigen Jubiläum ihres Bewerbes geladen hatten.

Immer noch nicht ganz rund abgestimmt versuchten wir unser bestes und lieferten einen etwas holprigen Start mit 21,96 sec. ab. Ein heftiger Saugkopfzwicker hat uns ordentlich Zeit gekostet. Im zweiten Durchgang konnten wir uns auf 18,13 sec. steigern und den Grunddurchgang mit dem 10. Platz abschließen.

Im KO Bewerb der besten 16 bekamen wir die starken Schäfferner als Gegner. Jetzt musste es sitzen. Mit 16,91 sec. entschieden wir den Durchgang gegen die 18,31sec. von Schäffern 1 aber klar für uns.

Im Halbfinale gegen Gasen 1 waren wir auf Siegeskurzs und auf 15er Kurs. Beim letzten Leinenschlag passierte dann aber das Mißgeschick  und unser 3er verlor den Leinensack. Die gute Zeit und somit auch der Aufstieg waren futsch, mit 19,10+10 schieden wir aus.

Im späteren Finale setzte sich Falkenstein gegen Gasen in einem spannenden Duell durch. 3. wurde Auersbach. Wir gratulieren herzlich.

Mannschaft:

 

MA Scheibelhofer Josef
3 Weber Roman
4 Pusswald Stefan
5 Fuchs Armin
6 Pusswald Hannes


Zum Seitenanfang