Social Links

08.06.19 BLB Eichkögl (FB)

8. Juni 2019 – Bereichsbewerb Eichkögl (FB) – Die Formkurve zeigt etwas nach oben

Am 8. Juni 2019 fand der Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb des Bereiches Feldbach in Eichkögl statt. Bei perfekten Bedingungen, dafür ein großes Lob an die veranstaltende Feuerwehr Eichkögl sowie an den Bereich Feldbach, kämpften 67 Bewerbsgruppen um den Sieg in den verschiedenen Kategorien und zum Teil wurden wirklich sensationelle Leistungen gezeigt.

Hervorzuheben ist hier vor allem Die Leistung der WKG Auersbach, die in Bronze A eine Zeit von 29,2 sec. auf den Bewerbsplatz knallte!!! Gratulation dazu!

Auch wir konnten mit unseren Leistungen durchaus zufrieden sein. Unsere neu formierte Bronzeformation, dieses Mal mussten wir leider auch auf unseren 2er verzichten, findet immer besser zueinander. 

In Bronze erreichten wir eine Zeit von 31,92 sec. Den Staffellauf absolvierten wir in 51,4 sec. Mit einer Gesamtpunkteanzahl von 416,68 konnten wir somit die Wertung Bronze A Gäste Steiermark für uns entscheiden.

Auch die Silberwertung in der Kategorie Gäste Steiermark konnten wir mit 408,30 Punkte (Löschangriff 38,8 sec. + Staffellauf 52,9 sec) für uns entscheiden.

Beim abschließenden Parallelbewerb der schnellsten 6 Wettkampfgruppen konnten wir unser Potential leider nicht abrufen. Nach mehreren Problemen konnten wir die Zeit erst bei 35,72 sec. stoppen. Leider kamen auch noch 5 Fehlerpunkte hinzu.

Gratulation an alle Siegergruppen!

 

(Foto: LFV/Fink)


Go to top