Social Links

08.03.2020 125. Wehrversammlung

125. Wehrversammlung am 08.03.2020 im Rüsthaus Grosshartmannsdorf

Knapp 60 Kameradinnen und Kameraden sowie zahlreiche Ehrengäste, darunter OBR Gerald Derkitsch, Ehrenmitglied der FF Grosshartmannsdorf E-OBR Ing. Franz Nöst, ABI Josef Rath sowie Bgm. Manfred Voit konnten von HBI Karl Weber sen. Zur 125. Wehrversammlung  begrüßt werden.

Unter den zahlreichen Berichten der Funktionären und Beauftragten konnte ein interessanter und erfreulicher Rückblick auf das abgelaufene Berichtsjahr 2019, untermauert von vielen Fotos und Videos, gegeben werden.

So wurden zum Beispiel aus den verschiedensten Sachbereichen positive Bilanz über Bewerbsteilnahmen, Übungen, Einsätze und unser allseits bekanntes Dorffest verbunden mit dem Bereichsfeuerwehrtag uvm. gezogen. Insgesamt wurden im Jahr 2019 somit 8.160 Stunden freiwillig und unentgeltlich für die Bevölkerung geleistet.

Einige verdiente Kameraden wurden ausgezeichnet, der Feuerwehrjugend wurden die erworbenen Wissenstestabzeichen überreicht und JFM Michael Stranzl wurde mit der Angelobung in den Aktivstand gehoben.

Im Anschluss wurden von den Frauen des Feuerwehrausschusses das traditionelle Mittagessen zubereitet - vielen Dank dafür!

Das Kommando bedankt sich für die hervorragende Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr und bittet weiterhin um tatkräftige Unterstützung.

 

 


Go to top