Bewerbe

Wie so oft in den letzten Jahren (Coronazeit ausgenommen) starteten wir unsere Bewerbssaison mit dem Kuppelcup in Kleinfrannach.
Eine stolze Anzahl von über 50 Bewerbsgruppen folgten der Einladung der FF Kleinfrannach, 2 davon aus Großhartmannsdorf.

Großhartmannsdorfer Funker waren wieder erfolgreich!

Am 17.02.2024 fand in Bierbaum/Safen die diesjährige Sanitätsleistungsprüfung der Bereichsfeuerwehrverbände FF, FB und RA statt.

Für diese Leistungsprüfung konnten wir dieses Jahr 2 Trupps und einen Bewerter entsenden.

Rund 180 Mädchen und Burschen der Feuerwehrjugend aus den Feuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Fürstenfeld traten zum diesjährigen Wissenstest und Wissenstestspiel in den Räumlichkeiten des Feuerwehrhauses Großhartmannsdorf zur Prüfung an.