Social Links

Aktuelles

125. Wehrversammlung am 08.03.2020 im Rüsthaus Grosshartmannsdorf

Knapp 60 Kameradinnen und Kameraden sowie zahlreiche Ehrengäste, darunter OBR Gerald Derkitsch, Ehrenmitglied der FF Grosshartmannsdorf E-OBR Ing. Franz Nöst, ABI Josef Rath sowie Bgm. Manfred Voit konnten von HBI Karl Weber sen. Zur 125. Wehrversammlung  begrüßt werden.

Feuerwehrjugend Wissenstest in Großhartmannsdorf

In Großharmannsdorf fanden der diesjährige Wissenstest und das Wissenstestspiel des Bereichsfeuerwehrverbandes Fürstenfeld statt. Zahlreiche Jugendliche aus sämtlichen Feuerwehren des Bereiches Fürstenfeld stellten sich dieser Herausforderung, welche als Basis für die weitere Feuerwehrgrundausbildung anzusehen ist.

Das 2019er Dorffest verbunden mit dem Bereichsfunkbewerb und dem 2. Bereichsfeuerwehrtag ist Geschichte. Und welche Geschichte es geschrieben hat werden die folgenden Zeilen näherbringen.

Zum 125er - der Maibaum beim Rüsthaus!

Anlässlich des 125 jährigen Bestehens der FF Grosshartmannsdorf, sowie die erste urkundliche Erwähnung unseres Ortes vor 800 Jahren gönnten wir uns den diesjährigen Maibaum selbst.

Seite 1 von 17

Zum Seitenanfang