Social Links

Einsätze/Übungen

Am 16.04.2024 wurden wir um 07:59 mittels Sirene zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die L403 Richtung Obgrün, auf der Höhe der Fleischerei Windhaber alarmiert.

Am Ostermontag wurden wir um 14:35 mittels Sirene und SMS zu umgestürzten Bäumen auf der Landesstraße 436 im Kreuzungsbereich Neusiedl alarmiert.

Am Ostersonntag wurden wir um 10:35 mittels Sirenenalarm zu einer Suchaktion nach Kroisbach alarmiert.

Am 22.03.2024 waren wir der Ausrichter der Abschnittsübung des Abschnittes 03 im BFV Fürstenfeld. Die Übungslage war ein Brandschadensereignis bei der neu errichteten Halle der Firma Matzhold im Gewerbepark.

Wir wurden am 05.02.2024 um 13:23 mittels Sirene und SMS seitens Florian Steiermark zu einer Fahrzeugbergung auf die L436 Sebersdorferstraße, Höhe Kreuzungsbreich Neusiedl gerufen.

Seite 1 von 22

Zum Seitenanfang