Social Links

Berichte

Wir wurden am Dreikönigstag zum ersten Einsatz dieses Jahres alarmiert. Zur Unterstützung der FF Sebersdorf ging zeitgleich die Sirene, um zu einer Rauchentwicklung im Keller bei einem Wohnhaus in Großhart auszurücken.

Wir wurden am 16.12.2021 um 16:38 Uhr zu einem Verkehrsunfall T10 mit eingeklemmter Person auf die L403 Richtung Großsteinbach alarmiert. Gemäß Alarmstichwort erfolgte parallel dazu die Alarmierung der Feuerwehren Obgrün und Großsteinbach.

Zu mehreren Fahrzeugbergungen im Löschbereich führte der massive Schneefall am 09.12.2021. Bereits in der Nacht zuvor wurden wir zu 2 Einsätzen (LKW Unfall, Baumentfernung) alarmiert. So war es nahezu anzunehmen, dass weitere Einsätze am Tag folgen werden.

08.12.2021 LKW Verkehrsunfall mit verletzer Person & Baumentfernung

Um 23:07 wurden wir mittels Funksirene von Florian Steiermark zu einem LKW Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die L436 im Ort Großhartmannsdorf bei einer Brücke alarmiert. Aufgrund des Alarmstichwortes T-03V (Verkehrsunfall mit verletzter Person) wurden gemäß Alarmplan die Feuerwehren Obgrün und Großsteinbach mitalarmiert. Diese wurden für den weiteren Einsatzverlauf aber nicht benötigt, da das Schadensausmaß nicht dem Alarmstichwort entsprochen hat.

Wir wurden um 00:21 von Florian Steiermark mittels Sirene zu einer PKW Bergung nach Verkehrsunfall auf die L436 Richtung Sebersdorf im Kreuzungsbereich Neusiedl alarmiert.

Seite 1 von 53

Unterkategorien

Alles über unseren Aktuellen Aktivitäten!
Zum Seitenanfang