Social Links

Die neuesten Beiträge der FF Großhartmannsdorf

Ein Starkregen setzte am Sonntag Abend gewaltige Regenmengen frei und führte dazu, dass der Dorfbach nahezu beim überlaufen war. Straßen waren überschwemmt, in einem ÖWG Wohngebäude tritt von den umliegenden Feldern Wasser in den Keller und den Heizöltankraum ein. Um 20:41 wurde entschieden, stillen Alarm für die FF Großhartmannsdorf auszulösen.

Am Abend des 29.04. stellten wir nach alter Tradition und nur mit Manneskraft den Maibaum anlässlich des 50. Geburtstages unserer Frau Vzbgm. Monika Winter.

Am Feiertag der Feuerwehren - der Florianisonntag -  rückten am 1. Mai mehr als 60 Kammerad*innen der Feuerwehren Blaindorf, Kroisbach, Großsteinbach und Großhartmannsdorf zur Florianimesse in der Pfarrkirche Großsteinbach aus.

Zum Seitenanfang